Unsere Abteile sind von 3 - 14 m² (oder 7 - 33m³) gross. Im Detail erhältst du in der Buchungsmaske eine genaue Übersicht zu den m²-Größen und dem Volumen.
Als Faustregel gilt 10 bis 15% der Wohnungsfläche (bei durchschnittlicher Wohnungseinrichtung).
Alles, was du auch in deinem Keller lagern würdest. Lebendiges, Verderbliches oder Gefährliches darfst du bei uns nicht deponieren. Bist du unsicher? Kontaktiere unseren Support unter +49 40 2285 8476 .
Ja! Eine Videoüberwachung läuft rund um die Uhr und unser Personal ist regelmässig vor Ort.
Unsere Versicherung deckt eine Vielzahl an unglücklichen Vorfällen, im Speziellen sind Schäden durch folgende Ereignisse gedeckt:
• Einbruch, versuchter Einbruch und Vandalismus (böswillige Sachbeschädigung)
• extreme Wetterbedingungen wie Sturm, Hagel, Schneedruck oder Blitzschlag
• Schäden, die durch die unmittelbare Einwirkung von Leitungswasser eintreten, das aus wasserführenden Rohrleitungen, Armaturen oder angeschlossenen Einrichtungen austritt und auch Schäden, die als unvermeidliche Folge dieses Schadenereignisses eintreten
• Brand und Explosionen
• Steinschlag, Felssturz oder Erdrutsch sowie
Die Versicherungsbedingungen gelten für alle Buchungen gleichermaßen. Die exakten Details der Bedingungen findest du bei deiner Buchungsbestätigung.
Du wählst die gewünschte Versicherungssumme während der Buchung. Sie beträgt je nach deinem gewählten Paket zwischen 2.000 EUR und 20.000 EUR pro Abteil. Solltest du einen höheren Lagerwert haben und daher eine höhere Versicherungsdeckung benötigen, ruf uns einfach an und wir finden eine Lösung.
Die erste Rechnung wird dir am Tag deines Einzugs ausgestellt. Mit der ersten Rechnung bezahlst du den Rest des aktuellen Monats, sowie den vollen nächsten Monat. Danach bekommst du Rechnungen immer am 1. des Monats.
Deine Buchung erneuert sich automatisch jeden Monat. Nach einer Mindestmietdauer von einem Monat kannst du jederzeit kündigen – dein Mietvertrag läuft dann mit Monatsende aus.
Kein Problem. Du kannst deine Daten im https://my.hello-storage.de/account/login ändern.
Nachdem deine Buchung bestätigt wurde, bekommst du einemn fünfstelligen Zugangscode für das Haupttor per Email. Auch der vierstellige Zugangscode für dein Abteil steht in der Email drin.
Nachdem du dein Abteil mit dem vierstelligen Code geöffnet hast, findest du im Inneren des Abteils ein neues Schloss. Dieses Schloss hast du mit deiner Buchung käuflich erworben.
Das alte Zahlenschloss am Container kannst du in den Rückgabe Briefkasten am Eingang einwerfen.
Die Öffnungszeiten des Standorts sind grundsätzlich Montag -Sonntag von 0:00 bis 23:59 Uhr.
Verwende die Seite https://my.hello-storage.de/account/forgot-password . Wir senden dir einen Link an deine E-Mail-Adresse, damit du ein neues Passwort festlegen kannst.
Wenn du alles versucht hast und dich immer noch nicht anmelden kannst schreibe unserem Support auf ahoi@hello-storage.de. Wir melden uns umgehend, um dich bei der Wiederherstellung deines Accounts zu unterstützen.
Du kannst jederzeit zum Ende des Monats oder Jahres kündigen, das du vorausbezahlt hast.
Schreibe dafür unserem Support unter ahoi@hello-storage.de. Sende uns deine Telefonnummer mit – um sicherzustellen,
dass die Kündigung von dir selbst kommt, werden wir dich zur Bestätigung anrufen.
Ja! Schreibe uns einfach an ahoi@hello-storage.de an und wir helfen dir.